Festschrift zum Jubiläum der TU-Freunde

Festschrift. 100 Jahre Vereinigung von Freunden der Technischen Universität zu Darmstadt e.V. 1918–2018. Mit einem Beitrag zur Geschichte der Vereinigung von Brigitte Kuntzsch, Darmstadt 2018

Wir freuen uns, Ihnen die Festschrift zum 100-jährigen Geburtstag der Freunde präsentieren zu können, die am 6. September 2018 offiziell vorgestellt wurde. Alle Teilnehmer der Festveranstaltung haben an diesem Tag ein Exemplar bekommen. Mitglieder, die bei der Veranstaltung nicht anwesend waren, erhielten die Festschrift auf dem Postwege.

Alle weiteren Interessenten können die Festschrift in der Geschäftsstelle der TU-Freunde, Rundeturmstraße 10, 64283 Darmstadt, abholen.

Eine digitale Version steht hier (opens in new tab) zum Download bereit.