2010

The content of this page is only available in German. Please go to German version of this page.

Treffpunkt Heinerfest

Vielfältiges Angebot für Alumni und Freunde

Für ihre Absolventen und Freunde hatte die Vereinigung von Freunden der TU Darmstadt zum runden Jubiläum des Heinerfests ein attraktives Programm rund um das Thema Universität und Wissenschaft zusammengestellt.

Zum 60. Heinerfest treffen wir uns in Darmstadt!

Liebe Absolventen und Freunde der TU Darmstadt,

das Heinerfest 2010 ist aus zweierlei Gründen etwas Besonderes: Es feiert seinen 60. Geburtstag, und die TU Darmstadt bietet ihren Absolventen und Freunden ein attraktives und vielfältiges Angebot.

Zum Abschied ein deutsch-russisches Programm

Konzert des TU-Orchesters am 6. Februar 2010 im Darmstadtium

Ein deutsch-russisches Programm wird die Besucher des Konzertes am 6. Februar erwarten. Die Veranstaltung im Darmstadium ist gleichzeitig Abschiedskonzert des langjährigen Dirigenten Martin Knell, der an diesem Abend zum letzten Mal das Orchester der TU Darmstadt leiten wird.

Die neue hoch3 ist erschienen

Zeitung der Technischen Universität Darmstadt online oder als gedruckte Ausgabe

Liebe Freunde der TU Darmstadt,
die neue hoch3 ist erschienen. In der aktuellen Zeitung der Technischen Universität Darmstadt finden Sie folgende Themen:
Im Fokus 4
*“And the winner is Team Germany”, hieß es einmal mehr beim Solar Decathlon in Washington. Der Wettkampf im Zeitraffer.*